Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Socke (Montag, 29 Januar 2018 13:13)

    Hi Kamilli schöne grüße hier aus unserer neuen Wahlheimat Foshan in China. Nach 4 Wochen haben wir uns hier schon ganz gut eingelebt. Arbeitstechnisch ist das hier schon was anderes wenn man erst einmal hier vor Ort fest arbeitet. Ecu noch eine gute Reise Tina und Micha

  • #17

    Dennis (Sonntag, 28 Januar 2018 11:03)

    Servus! Bin eigentlich nur durch deinen Beitrag im E90-Forum hierher gekommen, konnte aber nicht aufhören deine Geschichten zu lesen! Verdammt interessant und spannend - so eine Reise würde mich auch locken! Wenn bei mir nur der Zeit- und Geldmangel nicht wäre.. (ich mit meinen 24 jungen Jahren hab da aber noch ein bisschen Zeit :p)
    Hachja, ich werde jedenfalls demnächst desöfteren hier vorbeischauen und deine Story weiterverfolgen!
    Super Bilder, auch dein Schreibstil ist hervorragend zu lesen!
    Bitte weiter so!
    Gruß

  • #16

    Thomas (Dienstag, 23 Januar 2018 01:20)

    Hallo zusammen!

    An alle, die sich Sorgen gemacht haben: Mir geht es prima. Ich gammele gerade am Strand von Ecuador herum und bin stinkend faul. Alles gut!

    Viele Grüße,
    Thomas

  • #15

    Jörg Glöckner (Montag, 22 Januar 2018 19:02)

    Thomas,alles klar bei Dir?Lange nichts mehr gehört von Dir?

  • #14

    Jan Osch (Sonntag, 07 Januar 2018 23:39)

    Moin Mille.
    Viel Freude und Gesundheit zum neuen Jahr, auch wenn es nicht mehr ganz so frisch ist. Wir wünschen Dir noch viele schöne Erinnerungen und freuen uns auf Dich, wir4

  • #13

    Jörg Glöckner (Dienstag, 19 Dezember 2017 10:20)

    Hi Averell,kannst Du denn nun einigermaßen spanisch?Ich schaffe es leider nicht Deine Blogs jede Woche zu lesen.Aber trotzdem weiterhin hochinteressant.Woher nimmst Du nur die Zeit,bei díesen vielen Erlebnissen.Lass es dir weiter gutgehen und viel Gluck..

  • #12

    Rattle Man (Montag, 20 November 2017 22:18)

    Moin Kamille du alter Fuhrwerker

    Hab heute mal endlich mal Geschäft deinen Blog zu lesen. Super Sache, wünsch dir weiterhin viel Spass und nicht mehr so viele Stürze. Bleib munter und komm heil zurück. Wir bleiben ja auch noch anderweitig in Kontakt.

    Gruß vom Klapperer Hendrik

  • #11

    Lutz (Samstag, 18 November 2017 11:49)

    Moin Thomas! Ich habe mich gerade im Blog mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Macht echt Spaß zu lesen und die Fotos sind super. Euch wünsche ich immer gute Fahrt und viel Spaß!

  • #10

    Andreas (Mittwoch, 15 November 2017 19:16)

    Hi Wanderer! Ich hoffe Dir geht's gut und alles ist soweit in Ordnung und heile. Tüdelü

  • #9

    Jörg Glöckner (Dienstag, 14 November 2017 14:30)

    Bleib heile,alter Stuntkönig.Weiterhin viel Glück.

  • #8

    Olli G (Dienstag, 14 November 2017 12:42)

    Hey Thomas!
    Interessanter Internetauftritt und interessante Tour.
    Viel Spaß euch noch. Werde eure Touren incl. der hoffentlich vielen Fotos verfolgen.
    Gruß Olli

  • #7

    Anto (Montag, 30 Oktober 2017 11:22)

    Hey Thomas, tolles Tagesbuch. Ich mag deine/eure Abenteuer zu lesen. Du solltest deine Kumpeln uns vorstellen, mit ein Paar Bilder. Man kann besser die Geschichte verfolgen, wenn ein Gesicht zu einem Name verbindet ;-). Ciao und viel spaß!

  • #6

    Thomas (Freitag, 20 Oktober 2017 15:22)

    Danke Euch allen! Internetverbindung hier ist in der Regel schlecht bis nicht vorhanden, darum nicht böse sein wenn ich nicht jede Nachricht einzeln beantworten kann. Ich freue mich jedoch riesig darüber!

    Viele Grüße,
    Thomas aka "King Of Crash"

  • #5

    Matthes (Mittwoch, 18 Oktober 2017 15:31)

    Hey Konig,
    hier in Wobstorf läuft es auch ohne dich ;)) Lass es Dir gut gehen, der rote Staub wächst sich irgendwann wieder raus. Diese Erfahrung nimmt Dir niemand

  • #4

    Rogallski (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:19)

    Moin mein Freund,
    Habe deine Nachricht erhalten und werde deinen Weg verfolgen.
    Kollegen Deichfürst muss ich leider Recht geben, Gästebuch ist recht übersichtlich gefüllt...
    Weiterhin Gute Fahrt und mach keinen Unfug...
    Der Rogallski

  • #3

    Socke (Montag, 16 Oktober 2017 14:57)

    Hi, Thomas immer senkrecht bleiben , gruß aus Wobsdorf

  • #2

    Thomas (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:52)

    Danke Herr Deichfürst! ;o)

  • #1

    Deichfürst (Dienstag, 10 Oktober 2017 15:03)

    Kamillii, dein Gästebuch ist so leer.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt!